Bilanzbuchhalter (m/w)

Klingel GmbH

Waiblingen

Logistik

Waiblingen

Bilanzbuchhalter (m/w) Klingel GmbH Waiblingen Prüfung, Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten, Kasse und Bank) des Unternehmens; Durchführung des Mahnwesens; Prüfung der Kontenvorgänge und Abwicklung des Zahlungsverkehrs.

Die 1978 Gegründete Gmbh Mit Stamm­sitz In Waiblingen Ist Ein Erfolgreiches Innovatives Und Mit­telständisches Unternehmen Unsere Produktpalette Umfasst Präzisionsbearbeitung Von Seriengussteilen Und Fügetechnik In Der Automobilzuliefererbranche Sowie Hydraulikzy­linderfertigung Für Nahezu Alle Führenden Hersteller Als Zuverlässiger Partner Engagieren Wir Uns Mit Unseren 300 Mitarbeitern Für Die Hohen Qualitäts­ansprüche Unserer Kunden Weitere Informationen über Unser Unternehmen Www-gmbhde Zur Verstärkung Unseres Teams In Waiblingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Mit Teamleitungsperspektive Ihr Aufgabenbereich: Prüfung Kontierung Und Verbuchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle (debitoren Kreditoren Sachkonten Kasse Und Bank) Des Unternehmens Durchführung Des Mahnwesens Prüfung Der Kontenvorgänge Und Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Erstellung Von Statistiken Auswertungen Ergebnis- Und Liquiditätsvorschau Direkte Berichterstattung An Die Geschäftsleitung Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Und Steuerberater (speziell Im Umsatzsteuerlichen Segment) Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Eine Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Oben Beschriebenen Aufgabengebiet Ms-office Kenntnisse Sowie Kenntnisse In Erp-systemen Strukturierte Handlungsweise Kommuni­kationsstärke Und Gute Englischkenntnisse Souveränes Auftreten Positive Ausstrahlung Und Eine Gewinnende Persönlichkeit Mit Sicherem Auftreten Hohes Maß An Verhandlungs- Und Kommuni­kationsgeschick Sie Arbeiten Konsequent Ziel- Und Ergebnisorientiert Erkennen Verbesse­rungspotentiale Und Wissen Dies Auch Zu Kommunizieren Innovations- Und Veränderungsbereitschaft Sowie Integrität Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Wertschätzender Und Kollegialer Atmosphäre Einen Arbeitsvertrag Mit Leistungsgerechter Vergütung Attraktive Sozialleistungen Wie Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Und Auf Wunsch Eine Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Betreuung Und Ein Angenehmes Betriebsklima Unser Team Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Finanzbuchhaltung Rechnungswese Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Buchhaltung Controlling Finanzwesen Bilanzbuchhalter (m/w) Prüfung Kontierung Und Verbuchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle (Debitoren Kreditoren Sachkonten Kasse Und Bank) Des Unternehmens Durchführung Des Mahnwesens Prüfung Der Kontenvorgänge Und Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Waiblingen Finanzbuchhaltung Rechnungswese Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Betriebswirtschaftslehre Buchhaltung Controlling Finanzwesen

CNC - Fräser (m/w)

CNC - Dreher (m/w)
   Klingel GmbH (Waiblingen)

Techniker mit Schwerpunkt Qualität (m/w)

Supportberater (m/w/d) für das Patientenmanagement SAP IS-H
   RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH (Innenstadt)

Kundenberater (m/w/d) für Reiseveranstaltungen
   Saxo-Phon GmbH (Dresden)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Hommel und Keller Präzisionswerkzeuge GmbH (Aldingen)